Aktuelle Neuigkeiten von Weber Automobile

  • 15.03.2024 - Renault Scenic E-Tech Electric neues Modell - Ab sofort bestellbar!

    Der Renault Scenic E-Tech Electric ist „Car of the Year 2024“


    Ab sofort bei uns bestellbar. Marktstart Juni 2024

     

    Zum Angebot
  • 01.04.2024 - Renault Rafale

    Neuer Renault Rafale ab sofort bestellbar.

    Renault beschleunigt seine Elektrifizierungsoffensive mit neuem Topmodell der Marke in der SUV-Coupé-Klasse.

    Marktstart: Sommer 2024

    Weitere Informationen
  • 01.03.2024 - Neuer Duster - mehr Duster denn je

    Der neue Duster, der mit seinen 2 Millionen Nutzern eine echte Erfolgsgeschichte ist, präsentiert sich nun in der 3. Generation mit selbstbewusstem Design, bekannten Off-Road-Fähigkeiten und er ist immer noch genauso vielseitig.

    Ab März bestellbar

    Weitere Informationen
  • 02.01.2024 - Jetzt neu bei uns: Honda Leichtkrafträder + Motorroller

    GET THE HONDA FEELING

    Seit Herbst 2023 führen wir die komplette Modellpalette der Honda Leichtkrafträder und Motorroller. 
    Startet in die neue Saison mit Eurem Wunschmodell!

    Weitere Informationen
  • Kia EV9 - Gewinner Goldenes Lenkrad

    10.11.2023 - Kia EV9 - Gewinner Goldenes Lenkrad**

    Entdecke eine Welt voller Möglichkeiten mit dem neuen Kia Flaggschiff, dem vollelektrischen SUV Kia EV9.
    Jetzt Probefahrt buchen!

    **Die Leser von AUTO BILD und eine unabhängige Jury aus Rennfahrern, Auto-Experten und prominenten Gästen haben entschieden: Der Kia EV9 ist Gewinner „Goldenes Lenkrad“** 2023 in der Kategorie „Familienauto“ (AUTO BILD, Ausgabe 45/2023 & BILD am SONNTAG, Ausgabe 46/2023). Wenn das kein glanzvoller Titel ist!

    Zur Terminanfrage
  • 15.08.2022 - Ab sofort: Service-Termin online buchbar

    Neuer Service für Sie: Ab sofort können Sie Ihren Service-Termin auch rund um die Uhr online buchen.

    Zur Online-Terminvereinbarung
  • Abschied Franz Peichl

    31.03.2022 - Ihr Auto - seine Leidenschaft

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht Franz Peichl nach 42 Jahren bei Auto Weber offiziell ab 01.04.2022 in seinen wohlverdienten Ruhestand.
    Gestartet ist er im Juli 1980 als Kfz-Mechaniker, absolvierte im Jahr 1988 erfolgreich im Abendstudium die Meisterschule und übernahm dann ab 1989 die Leitung unserer Werkstatt. Vielen unserer Kunden ist er persönlich bekannt, nicht nur als kompetenter Ansprechpartner in Werkstatt und Verkauf, sondern auch durch seinen jahrelangen Einsatz als Pannenhelfer. Egal, wo gerade Unterstützung notwendig war, stand Franz Peichl immer mit Rat und Tat bereit und engagierte sich z.B. auch im Verkauf, bei Kundenveranstaltungen und Auslieferungen u.v.m. Er war Feuerwehr, Problemlöser und Helfer in der Not, das trifft es wohl am besten.
    Wir werden Dich vermissen Franz und wünschen Dir viel Freude für alle Deine Aktivitäten im kommenden „Unruhestand“ und vor allem viel Gesundheit!

  • 16.11.2021 - Honda HR-V Exklusive Vorabpremiere 16.11.21

    Heute war der neue Honda HR-V live bei uns zur Vorab-Premiere. Die Kunden und wir waren begeistert. 
    Hier geht´s zu den Bildern.

    Details
    Weitere Informationen
  • 18.10.2021 - Kia Inspiration Day am 23. Oktober 2021

    Am 23. Oktober 2021 feierten wir bei uns im Autohaus die Premiere des neuen vollelektrischen Kia EV6. Darüber hinaus wurde die neue Kia Ceed Familie präsentiert.

    Hier ein paar Premieren-Bilder.

    Details
    Weitere Informationen
  • 05.10.2021 - Mobilität ist Vielfalt

    Tolle Kampagne der DAT (Deutsche Automobil Treuhand). Schaut mal rein und erzählt Eure persönliche Auto-Geschichte!

    Weitere Informationen
  • 28.09.2021 - 26. Hanauer Auto-Festival

    Wir waren wieder dabei!

    Details
  • AutoScout24 - Urkunden

    12.07.2021 - 20 Jahre AutoScout24

    AutoScout24 hat uns ausgezeichnet: für 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und super Kundenbewertungen. Ein riesen DANKESCHÖN dafür an unsere Kunden und Mitarbeiter!!!

  • Autobild - Die besten Autohändler Deutschlands 2021

    28.04.2021 - Wieder ausgezeichnet - Die 1.000 besten Autohändler 2021 von AUTO BILD!

    Großer Grund zur Freude: Bereits zum dritten Mal in Folge wurden wir bei der von AUTO BILD jährlich durchgeführten Händler- und Kundenbefragung zu den „1.000 besten Autohändlern Deutschlands 2021“ gewählt. 
    Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Mitarbeitern!

  • 03.08.2020 - Auto Weber gehört zu den 1.000 besten Autohändlern 2020

    Bereits zum zweiten Mal in Folge gehören wir lt. Auto-Bild zu den "1.000 besten Autohändlern Deutschlands".

    Weitere Infos
  • Abschied Walter Reddig

    27.05.2020 - Verabschiedung Walter Reddig

     

    Am 27.05.2020 haben wir unseren langjährigen Leiter Lager/Teiledienst in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
    Walter Reddig war insgesamt mehr als 34 Jahre in unserem Autohaus tätig.
    Das gesamte Team von Weber Automobile sagt DANKE für seine langjährige Treue und wünscht alles Gute für den künftigen "Unruhestand"! 
     

  • Hanauer Auto-Festival Herbst

    01.10.2019 - 25. Hanauer Auto-Festival 6. Oktober 2019

    Vorstellung des neuen Kia XCeed auf dem 25. Hanauer Auto-Festival.

    Trotz schlechten Wetter´s strahlte der neue Kia XCeed in quantumgelb.

  • 02.10.2019 - Jetzt auch auf Facebook!

    Folgen Sie uns!

    WEBER Automobile bei Facebook
  • 11.09.2019 - Premiere Renault Clio & Kia XCeed

    Am Samstag, 21.09.2019 feierten wir bei uns im Autohaus Premiere des neuen Renault Clio und des neuen Kia XCeed mit einem Hessisch-Bayerischen Oktoberfest. Bei tollem Spätsommerwetter konnten wir viele Kunden begrüßen, die sich über die neuen Modelle informierten, gutgelaunt Weißwurst, Fassbier und weitere Schmankerl genossen und an unserem Glücksrad drehten.
    Hier geht´s zu den Bildern:

    Details
  • 24. Hanauer Auto-Festival 7. April 2019

    Wir waren dabei!
    Tolles Wetter, viele Besucher, rundherum eine gelungene Ausstellung!

    Sehen Sie hier ein paar Impressionen.


    Save the Date: 25. Hanauer Autofestival 6. Oktober 2019

    Details
  • 05.09.2019 - KIA goes electric

    Frisch eingetroffen:

    Der neue KIA e
    -Soul begeistert mit bis zu 452 km Reichweite und charakterstarkem Design.

    Ab sofort bei uns zur Probefahrt bereit!

    Details
    Jetzt Termin vereinbaren!
  • 28.03.2023 - 28. Hanauer Auto-Festival

    Jetzt am neu am Samstag und auf dem Freiheitsplatz.
    Wir sind wieder mit dabei und freuen uns auf Ihren Besuch.

    Details
  • Top Service Check

    02.09.2019 - Top Service Check 2019

    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns seit über 40 Jahren besonders am Herzen und prägt unser tägliches Handeln.
    Daher beteiligten wir uns auch an der aktuellen Kundenbefragung "Top Service Check 2019".

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Wir haben es geschafft und dürfen uns über das Service WM Siegel für "Ausgezeichnete Service Qualität" freuen.

  • RENAULT CLUB DE L`ELITE 2018

    04.06.2019 - Auto Weber von Renault ausgezeichnet

    Bereits zum wiederholten Mal in Folge wurden wir von Renault aufgrund hervorragender Leistungen in den "RENAULT CLUB DE L`ELITE 2018" aufgenommen und gehören damit zu den vierzig besten Renault Händlern in Deutschland.

  • Sponsoring 1. HTHC-Hockey

    Hockey-Damen 1 des 1. Hanauer THC e.V.

    Die 1. Hockey-Damen-Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung.
    Wir wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison.

  • Sponsoring 1. HTHC-Tennis

    Tennis-Damen 1 des 1. Hanauer THC e.V.

    Die 1. Tennis-Damen bedanken sich für die Unterstützung.
    Wir wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison.

  • Neue Trikots für die weibliche D-Jugend der SG Bruchköbel

    Zum Start in die neue Handball-Saison 2018/2019 freuten sich die Handballerinnen der D-Jugend über neue Trikots.
    Mit einem beeindruckenden 38:2 Sieg gelang der Mannschaft ein gelungener Auftakt in die noch junge Saison. Auch für die folgenden Spiele erwiesen sich die Trikots als Glücksbringer.

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

    Details
  • Dacia Favoritenschreck

    Neue Trikots für die kleinen Gelnhäuser Fußball-Stars

    Die F-Junioren des FC Gelnhausen wurden rechtzeitig vor dem diesjährigen 15. Sommerturnier im Juni vom Hanauer Autohaus Weber mit neuen Trikots und Trainingshosen ausgestattet. Die Jugendförderung findet im Rahmen der Aktion „Dacia Favoritenschreck“ statt und bescherte den kleinen „Stars“ ein besonders schickes Trikot mit Sternen-Design.

    Geschäftsführerin Gudrun Weber und Marketing Manager Nils Weber schauten beim Training vorbei, um dem Team die Trikots zu übergeben. Die Spieler-Kids, Trainer Holger Krebs freuten sich gemeinsam über das neue Outfit. Zusammen mit der Jugendleiterin Anne Reuter werden auch in Zukunft weitere gemeinsame Projekte realisiert.

    Das Turnier fand am 16./17. Juni auf der Kreissportanlage in Gelnhausen statt und stand ganz im Zeichen der parallel laufenden Fußball-WM in Russland. Weiterhin unterstützte Auto Weber das Rahmenprogramm mit einem „Speed Kick“, an dem man seine Schusskraft messen lassen konnte.

    Insgesamt gingen beim Turnier 25 Jugendmannschaften in drei verschiedenen Altersklassen an den Start. Die „Weber-Favoritenschreck-Mannschaft“ verfehlte nur ganz knapp den Sieg bei der F-Jugend und landete erfolgreich auf dem 2. Platz.

    Auto Weber drückt die Daumen für eine erfolgreiche Fußball-Saison.

     

  • ServiceAward

    HONDA QUALITY SERVICE AWARD – AUSGEZEICHNETE SERVICEQUALITÄT

    Tolle Neuigkeiten! Am Montag dem 08.01.2018 wurde uns der Honda Quality Service Award verliehen. Mit dieser Auszeichnung würdigt die Honda Deutschland Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd. all jene Partner, die dem hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens auf besondere Weise Rechnung tragen.

    Basis der Prämierung ist ein verdeckter Werkstatt-Test, den Honda in Zusammenarbeit mit TÜV Süd ein- bis zweimal jährlich durchführt. Dabei gilt es, im Rahmen einer Inspektion fünf Fehlern in einem zuvor präparierten Fahrzeug auf die Spur zu kommen. Neben der Werkstattleistung werden auch die telefonische Terminvereinbarung, die Serviceannahme, die Rechnungsstellung und die Fahrzeugabholung bewertet. Nur wenn alle Bereiche mit einem „Sehr gut“ erledigt wurden, sind die Voraussetzungen für die Verleihung des „Honda Quality Service Award“ erfüllt. ~ Honda Deutschland

    In Vertretung von Bastian Duttinè (Kundendienstleiter) nahm Michael Walter im Namen des gesamten Service & Werkstattteams die Auszeichnung entgegen. Vielen Dank.

  • 26.08.2017 - Wir haben fertig – Neuer Kia Ausstellungsraum

    Endlich – Der Umbau unseres neuen Kia Ausstellungsraum ist nach 3-monatiger Bauzeit abgeschlossen. Komplett neue Außensignalisation, neue Auslieferungsflächen und helle Fliesen lassen die Ausstellungsflächen in neuem Glanz erstrahlen und zeigen die Corporate Identity des koreanischen Herstellers. Aktuelle Bilder und weitere Informationen finden Sie im Detailbereich.

    Details
  • 01.02.2017 - WIR BAUEN FÜR SIE

    Ab dem 27. Februar 2017 werden wir mit dem Ausbau unserer bestehenden Ausstellungshalle beginnen. Auf der dadurch entstehenden 300 m² großen Ausstellungsfläche präsentieren wir in Zukunft die Marken Honda und Dacia. Gleichzeitig erfolgt der Umbau des früheren Honda Ausstellungsraums. Ab Mitte 2017 stellen wir darin die gesamte Modellpalette unserer neu gewonnen Marke Kia aus. Weitere Informationen zur Planung und Fortschritt des Umbaus finden Sie im Detailbereich.

    Details
  • 01.09.2016 - NAMENSÄNDERUNG – AUTO SCHRIMPF WIRD WEBER AUTOMOBILE

    Mit der Übernahme des Fabrikates Kia haben wir uns dazu entschlossen den Namen der Auto Schrimpf GmbH zu ändern. Aus diesem Grund wurde  – seit dem 24.August 2016 – aus der Auto Schrimpf GmbH die WEBER Automobile GmbH. Damit unterstreicht der Name die Zusammengehörigkeit der WEBER Automobile GmbH und der Auto Weber GmbH. 
     

    Auto Weber GmbH: Renault, Dacia
    WEBER Automobile GmbH: Honda, Kia

AngeboteProbefahrtServiceterminKontaktAktuelles